Religionsunterricht

Der 'Unti' beginnt nach den Herbstferien

1.-3. Klasse:      Gschichte Chischte:
                        Dienstags um 16.30 Uhr (ausser Schulferien)

4.-6. Klasse:      Tatort Bibel:
                        Donnerstags um 16.30 Uhr (ausser Schulferien)

Oberstufe:         Die Schüler wählen Projekte aus, die sie besuchen möchten.

 

Dankessteine 2

 

 

Der Religionsunterricht, kurz Unti genannt, gehört auch in unserer Pfarrei zu den wichtigen Aufgaben. Es geht im Religionsunterricht um die Weitergabe des Glaubens an die Kinder und Jugendlichen.

 

Wir möchten das vertiefen, was die Kinder mitbringen, und das zum Blühen bringen, was in den Kindern bereits angelegt ist an Glaubensbeziehung, Heiligem. Wir möchten Raum geben, die eigenen Lebenserfarungen in Gottes Gegenwart zu deuten. Ja, wir reden im Unti von Gott und Jesus, wir nehmen die Biblische Botschaft als Grundlage für unser Handeln und sein in der Welt.

 

 

Es ist keine Anmeldung nötig, einfach kommen und mitmachen!
Für sind wir froh um eine Anmeldung, dann können wir abschätzen, wie viele Kinder wir erwarten.
Mit der Anmeldung erhalten wir auch Ihre korrekten Kontaktdaten inkl. E-Mail-Adressen. Dafür sind wir dankbar.

Bei Fragen zum Religionsunterricht geben wir Ihnen gerne Auskunft.
Pfarrei St. Martin Tel. 052 355 11 11 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.