SOLA - Sommerlager

SOLA15Rückblick1   SOLA15Rückblick5
SOLA15Rückblick2  SOLA15Rückblick4

In jedem Jahr bietet die Pfarrei St. Martin zu Beginn der Sommerferien ein Sommerlager an für Kinder und Jugendliche ab dem vollendeten 2. Schuljahr bis ca. 3. Oberstufe. Das Sommerlager der Pfarrei bietet unbeschwerte und erlebnisreiche Ferien- und Lagertage.  

Jugendliche aus der Pfarrei mit SOLA-Erfahrung, Phantasie, Sorgfalt und Engagement erarbeiten zusammen mit der Hauptleitung ein abwechslungsreiches Programm: Spiel, Spass, Sport und mehr...

Das Pfarreisommerlager orientiert sich an christlichen Grundwerten, steht aber allen Kindern und Jugendlichen offen.

Finanzielle Nöte der Eltern waren und sind nie ein Hinderungsgrund an der Anmeldung und Teilnahme.

 

Kontakt
Otto Buck und Annemarie Siegrist
Telefon 052 355 11 19 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sommerlager 2019

SOLA2019 Haus

Eine tolle Lagerwoche im schönen Bergdorf Engelberg im Haus St. Raphael liegt hinter uns -  30 Kinder, 11 Leiter und einer Küchencrew aus 2 Personen waren dabei.

Ihren Aufenthalt sichern konnten die Teilnehmer, indem sie bei zahlreichen Spielen und Aufgaben, einer Wanderung und einer spannenden Dorfrallye Goldmünzen sammelten. Zudem haben wir tolles Essen geniessen und eine wirklich schöne Gruppengemeinschaft erleben können!

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die Leiter_innen, die mit ihrem Engagement das Lager möglich machen, und an das Küchenteam, das mit tollem Essen dafür gesorgt hat, dass es uns auch leiblich rundum gut geht in dieser Lagerwoche!

Sommerlager 2018

SOLA

Tolle und erlebnisreiche Sommerlager-Tage mit 29 Kindern liegen hinter uns. Wir waren in diesem Jahr im Ferienhaus Wyssenhalten in Rüschegg Heubach im Berner Mittelland zu Gast. Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass das Lager gelingt!