Aktuell

Für die kommenden Gottesdienst-Termine schauen Sie bitte in unsere Agenda.

 

Chnöpflifiir: Danke für die Sonne!

Mittwoch, 22. August, 9.30 Uhr, Kirche St. Martin

Dieses Mal kommt Krümel wieder zu Besuch. Und er kommt aus den Ferien. Er erzählt uns, worüber er sich gefreut hat und bringt uns viele Sachen mit…

Ausserdem gibt es einen sonnigen Znüni und viele Sonnenspiele. Lasst euch überraschen!

Zu diesem fröhlichen Geschichtengottesdienst laden wir Kinder bis ca. 5 Jahre und ihre Begleitpersonen herzlich ein.

 

Pfarreigottesdienst im APZ Bruggwiesen

Sonntag, 19. August, 10.00 Uhr

Immer wieder kommen Bewohner des Alters- und Pflegezentrums Bruggwiesen am Sonntagmorgen zu uns in den Gottesdienst in die Martinskirche.

An diesem Sonntag wollen wir das ganze einmal umkehren: Wir feiern unseren Pfarrei-Sonntagsgottesdienst um 10.00 Uhr im Alterszentrum Brugwiesen gemeinsam mit den betagten Menschen, die dort wohnen.

Wir laden Sie alle sehr herzlich dazu ein.

Der Gottesdienst wird musikalisch gestaltet von Margrit Schenker und Monika Zimmerli.