Aktuelles /Agenda

Rückblick Pfarreiforum

Pfarreiforum 17. Juni 2023

Nach einem kurzen Rückblick auf das vergangene halbe Jahr ging es um die Zukunft von St. Martin.

Rund zwanzig Frauen und Männer berieten in Kleingruppen, ob und welche Veränderungen es in der Pfarrei braucht. Welche Menschen haben wir eventuell zu wenig im Blick? Und was ist uns wichtig?

Die Aussagen wurden im Plenum verglichen und es entstand eine engagierte Diskussion.
Zusammen als Pfarrei unterwegs zu sein, die Gemeinschaft zu pflegen, das ist vielen Teilnehmenden wichtig. Nebst zahlreichen positiven Rückmeldungen ans Pfarreiteam, gab es auch konkrete Vorschläge für Neuerungen.

 Präsentation Gruppe 1:

Pfarreiforum 2023_1.jpg

Präsentation Gruppe 2:

Pfarreiforum 2023_2.jpg

Pfarreiforum 2023_3.jpg

Präsentation Gruppe 3:

Pfarreiforum 2023_4.jpg

Wichtige Punkte:

Pfarreiforum 2023_5.jpg