Unser Engagement

Das Treffen für die Kleinsten

Ein Begegnungsort für Eltern und Kinder

Klicken Sie hier.

Chäferburg! So heisst der Kinderraum unserer Pfarrei, der ein zentraler Ort unserer Familienarbeit und ein Treffpunkt für Klein und Gross ist. Es ist ein Ort zum Spielen, Malen, Basteln, für Gespräche und und und ....

Wir treffen uns jeden Mittwochvormittag, zum Basteln, zum Singen mit einfachen Liedern, für fröhliche Geschichten-gottesdienste mit den Kleinsten oder einfach so…es erwartet sie immer ein kleines Programm und ein Znüni. Die Kinder kommen mit der ganzen Familie oder mit einer Begleitperson.

Bei einer Tasse Kaffee haben Mütter und Väter ganz nebenbei Gelegenheit zum Austausch oder Gesprächen, während die Kinder spielen.

Mittwochs:        9.30 - 11.00 Uhr, - ausser in den Schulferien

Mitbringen:       Finkli / Es braucht keine Anmeldung

Zusätzliches Angebot: Mukiyoga mit den ganz Kleinen
mit Znüni und Spielen in der Chäferburg

Mitbringen:       Finkli / Es braucht keine Anmeldung

Immer aktuell: In unserer Agenda oder auf unserer forum-Seitefinden Sie alle Termine.

Fragen oder Anregungen an
Caroline Schmausser