vom 3. April 2024 Kirchenpflegesitzung

• Willkommen zurück Felix Hunger.
    Es war eine bestärkende Zeit mit vielen positiven Erfahrungen. Während seinem Sabbatical nutze er die Zeit, sich mit unterschiedlichen Tätigkeiten zu befassen. Gestärkt und mit vielen positiven Erfahrungen kommt Felix zurück nach St. Martin.
    Schön, dass du wieder da bist.

• Nach drei Monaten Pfarreileitung ad interim zieht Marion Grabenweger ein positives Resümee. Es war eine spannende Erfahrung, Felix während seiner Abwesenheit zu vertreten.
    Wir danken Marion und dem ganzen Team, für ihren tollen Einsatz während dieser Zeit. Wir konnten uns stets auf euch verlassen. Ihr habt alle einen sehr guten Job gemacht. Ebenfalls möchten wir einen grossen Dank der Pfarrei aussprechen, dass sie alles so anstandslos akzeptierte.

• Die Jahresrechnung 2023 wurde von der Kirchenpflege abgenommen. In den nächsten Tagen erfolgt die Prüfung durch die Rechnungsprüfungskommission RPK der Pfarrei, wie auch die externe Revision durch die Treuhandgesellschaft (BDO) der katholischen Kirche.