vom 1. November 2023 Kirchenpflegesitzung

• Ende Oktober hat die Rechnungsprüfungskommission das Budget für 2024 abgenommen.

• Die Weisung für die Kirchgemeindeversammlung vom Mittwoch, 22. November 2023 wurde verabschiedet. Die Unterlagen liegen ab dem 8. November zur Einsicht im Sekretariat auf und können ebenfalls auf der Website aufgerufen werden.

• Von Herzen gratulieren wir Annkatrin Bryner zu ihrem 20. Dienstjubiläum in St. Martin. Wir freuen uns, weiter während den Gottesdiensten von Ihren Orgelklängen begleitet zu werden.

• Mit grossem Bedauern hat die Kirchenpflege von der Kündigung unserer Gemeindeschreiberin, Therese Nägeli Kenntnis genommen. Sie hinterlässt eine grosse Lücke in unserem Team.
    Das weitere Vorgehen wird nun in einer kleinen Gruppe abgestimmt. Bis eine geeignete Lösung gefunden ist, kann uns Therese mit einem kleinen Arbeitspensum weiter unterstützen.