vom 6. Dezember 2023 Kirchenpflegesitzung

• Aufgrund einer neuen Einstufung erhält die Kirchgemeinde St. Martin einen zweiten Sitz im Synodialrat, für die Amtsperiode 2023 – 2027. Über das weitere Vorgehen werden wir Anfang nächstes Jahr informieren.
  • An der Kirchgemeindeversammlung im November 2023 fand eine Konsultativabstimmung statt, über die Aufnahme von Verhandlungen mit der Kirchgemeinde Zell, bezüglich der Kirchgemeindezugehörigkeit von Kyburg und Weisslingen. Aus der Kirchenpflege wurde nun eine Arbeitsgruppe gebildet, welche unsere Interessen an den Verhandlungen vertreten wird.
  • Das neue Jahr beginnen wir mit einem weiteren Dienstjubiläum. Seit 25 Jahren inspiriert Stefano Lai die Musizierenden von St. Martin und untermalt die Gottesdienste mit einem reichen Repertoire von Barockmusik bis zu südamerikanischer Weltmusik. Wir bedanken uns ganz herzlich für sein langjähriges und abwechslungsreiches Engagement.