vom 31. Januar 2024 Kirchenpflegesitzung

• Betreffend die Zukunft der Kirchgemeinde Zell hat inzwischen auch die Kirchgemeinde Turbenthal der Aufnahme von Verhandlungen zugestimmt. Wir hoffen, dass die Gespräche bald konkret beginnen können.
  • Ganz herzlich gratulieren wir Marion Grabenweger zum 10jährigen Jubiläum in der Kantonalkirche. Wir sind dankbar, dass wir ihr bis nach dem Osterfest die Leitung der Kirchgemeinde anvertrauen dürfen.
  • Christine Thompson hat sich entschieden, St. Martin auf Ende Februar zu verlassen. Am 25. Januar wurde sie im vollen Café Himmelwiit verabschiedet. Von Herzen danken wir Ihr für ihre Tätigkeit im Sekretariat und beim Aufbau des Cafés Himmelwiit. Für ihre berufliche und private Zukunft wünsche wir alles Gute. Die Nachfolge wurde bereits geregelt und die neuen Mitarbeitenden werden wir zu einem späteren Zeitpunkt begrüssen.
  • Herzlich willkommen im Team heissen wir Maxi Ghamari. Als neue Kirchgemeindeschreiberin, und Nachfolgerin von Therese Nägelin, hat sie am 1. Februar ihre Tätigkeit für die Kirchenpflege aufgenommen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen ihr einen guten Start.
  • Durch die Festanstellung von Maxi Ghamari ist ein Sitz in der Rechnungsprüfungskommission neu zu besetzen. Die Kirchenpflege sucht eine Nachfolge und hofft, dass die Ersatzwahl an der Kirchgemeindeversammlung vom 23. Mail möglich ist.