vom 7. Dezember 2022 Kirchenpflegesitzung

• Die Kirchenpflege hat Yvonne Caplazi nach ihrer Wahl an der letzten Kirchgemeindeversammlung vom 23. November 2022 als neues Mitglied willkommen geheissen und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

• Die Kantonalkirche hat den Entwurf für ein neues Baubeitragsreglement in die Vernehmlassung gegeben. Dieses ist stärker als bisher ökologisch ausgerichtet. Die Kirchenpflege hat den Entwurf diskutiert und bereitet eine Vernehmlassungsantwort vor.

• Die Kirchenpflege hat beschlossen, dass nach der Audioanlage in der Kirche nun auch noch diejenige im Birchsaal erneuert wird.

• Die nächste Kirchgemeindeversammlung findet am Donnerstag, 25. Mai 2023, 19.30 Uhr, statt. Die Kirchenpflege wird bei dieser Versammlung den aktuellen Pfarradministrator und Gemeindeleiter Felix Hunger zur Pfarrwahl vorschlagen.