vom 18. Januar 2023 Kirchenpflegesitzung

• Am 8. Dezember hat der Stadtrat Illnau-Effretikon bestätigt, dass Monika Zimmerli in stiller Wahl für eine weitere Amtsdauer Mitglied der kantonalen Synode bleibt. Wir gratulieren ihr herzlich zur Wahl, danken ihr für das bisher Geleistete und wünschen ihr weiterhin viel Freude und Erfolg in ihrer Tätigkeit.

• Ende Januar wird Hanno Tiller das Team von St. Martin verlassen. Seit fast 33 Jahren hat er als Sakristan bei uns gewirkt. Er war immer ein sehr geschätzter Kollege im Team, zuverlässig, kompetent, spirituell und ganz besonders auch kreativ. Wir danken ihm ganz herzlich für alles und wünschen ihm für den nächsten Lebensabschnitt alles Beste. Gleichzeitig begrüssen wir seinen Nachfolger Thomas Gross, der die Arbeit bei uns bereits im Dezember aufgenommen hat und von Hanno gut eingeführt wurde.

• Nach der Erneuerung der Audioanlage in der Kirche wurde auch diejenige im Birchsaal ist abgeschlossen. Damit verfügen wir in unseren Räumlichkeiten über zeitgemässe Audiosysteme.