vom 7. Juni 2023 Kirchenpflegesitzung

• Per Ende Juli feiert Stefan Arnold sein 25jähriges Dienstjubiläum in der katholischen Kirche des Kantons Zürich. Wir freuen uns, dass er seit letztem Jahr Teil von St. Martin ist und unser Team tatkräftig unterstützt.

• Die Beleuchtung im Kaffee Himmelwiit ist zwar schön anzuschauen, da die Lampen jedoch sehr tief hängen, wird eine flexible Änderung der Sitzordnung regelmässig zu einer grossen Herausforderung. Im Rahmen eines neuen Beleuchtungskonzepts sollen die Lampen nun höher gehängt werden.

• Die «Lange Nacht der Kirchen» war sehr erfolgreich und mit rund 180 Teilnehmenden gut besucht. Das Team wirkte auch bei diesem Anlass mit ganz viel Engagement mit. Ein toller und gelungener Anlass – herzlichen Dank!